The Art of …

The Art of No Man’s Sky

The Art of … No Man's Sky

Die Entwickler Hello Games haben mit No Man’s Sky ein fantastisches Science-Fiction-Universum entworfen, welches gleichzeitig einen vollkommen eigenständigen Grafikstil mitbringt. Nicht umsonst wird das Spiel auch scherzhaft »Wallpaper-Simulator« genannt. Noch nie habe ich so lange im Fotomodus eines Spiels zugebracht, um dort die prozedural generierten Umgebungen festzuhalten. No Man’s Sky gab letztendlich auch den Anstoß für die neue Rubrik »The Art of …« in meinem Blog: Eigene Bilder aus dem Fotomodus diverser Spiele. Denn die Grafik eines Videospiels in Szene zu setzen ist mittlerweile weit mehr als nur ein einfacher Screenshot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.