Island Rundreise

Island – Wasserfall Goðafoss

Island

Island – Museum Glaumbær

Island

Island – Angespülter Eisbrocken am Strand

Island

Island

Island

Island

Island – Kirche in Vík í Mýrdal

Island – alte Traktoren

Island

Island

Island

Island - Papageientaucher bei Dyrhólaey

Island

Island

Fotoreise durch Island, Fahrt über die ca. 1339 km lange Ringstraße (Hringvegur):
Goðafoss, Mývatn, Jökulsárlón, Skógafoss, Dettifoss, Glaumbær, Reykjavík, Akureyri, Krafla, Viking-Bier und mehr.

______________

Island-Reisebericht in der DigitalPHOTO 3/2016

Unter dem Titel »Mitten im Nirgendwo« veröffentlichte das Fotomagazin »DigitalPHOTO« in der März-Ausgabe 2016 einen vierseitigen Reisebericht und einen Beitrag auf der Webseite.

Island - Doppelseite im Magazin DigitalPHOTO

Island - Doppelseite im Magazin DigitalPHOTO

______________

Foto-Ausstellung »North«

Einige der Bilder wurden im Zuge der Foto-Ausstellung »North« im Rathaus Eberbach vom 3. März 2013 bis zum 19. April 2013 ausgestellt.
Die Gemeinschafts-Ausstellung von Andreas Held, Bernd Grove und Marc Grove beinhaltete über 90 Fotos mit Motiven aus Island und den Shetlands.

Island »North« Fotoausstellung in Eberbach

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Marc ein ganz großes Lob. Deine Bilder sind wunderschön. Mein Favorit sind die Traktoren. ♡

    Antworten

  2. Auch von mir ein großes Lob. Ich war schon dort und weiß, dass einem die Motive auf Island nur so vor die Kamera fallen. Aber wenn ich diese Bilder sehe, bin ich trotzdem sehr beeindruckt. 🙂

    Antworten

  3. Das sind ja wunderschöne Aufnahmen, deren Licht und Weite mich geradezu in sich hineinziehen und mich inmitten der Szenerie absetzen. Ich wünschte sehr, auch einmal nach Island zu kommen – es muss fantastisch sein dort…
    Mein Favorit – neben eigentlich allen anderen – ist der Lund, der da so stoisch im Regen steht!

    Dickes Kompliment!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.